Werbeartikel wirken
Nach einer Studie von Teads (horizont.net) liegt die Werbeerinnerung bei Nutzern bei nicht überspringbaren Pre-Roll-ads (Werbespot als Video) auf YouTube. bei 6%.- Zum Vergleich: Die Erinnerung an das werbende Unternehmen liegt beim Einsatz von Werbeartikeln bei 70%.
FFP2-Masken
sind nun auch farbig und mit Druck lieferbar.
PSI verschoben
Die weltgrößte Messe für Werbeartikel in Düsseldorf ist wegen der Pandemie auf den 26. bis 28. April 2022 verschoben.
Nachhaltigkeit
Immer mehr Produkte können aus nachhaltigen Materialien hergestellt werden. Nun sind es auch Plüschtiere.
Mit Bio gegen Viren und Bakterien
Nun bietet BURGER den Kugelschreiber „Clinic“ als biologoísch und wirksam gegen Viren und Bakterien an, die Schutzwirkung über 10 Jahre ist garantiert.
High Tech „Zollstock“
Mit dem „Quick-Magic“ können bequem und genau (+/- 3mm) Entfernungen bis 30 Metern gemessen werden. Mit der schnellen Lasertechnik können auch Flächen und Volumen gemessen/berechnet werden. Das LCD-Display zeigt die Werte deutlich an. Ein eingebauter Akku reicht für viele Messungen. Die Aufladung über ein mitgeliefertes USB-Kabel. CE- zertifiziert, Laserschutzklasse 2